zurück zur startseite zurück zur startseite informationen zur software online-beispiele und downloads preisinfos & pakete mailen oder rufen sie uns an referenzen

Infoluchs - Mitarbeiter Feedback Online Befragung

Infoluchs - auf einen Blick

Anwendungsgebiete

Mitarbeiterbefragungen und Kundenzufriedenheitsmessungen sind die häufigsten Anwendungsgebiete unserer Umfragesoftware. Infoluchs eignet sich allerdings für alle Arten von Online-Datenerhebungen (Lieferantenbefragung, Leserbefragung, Marktforschung, Produktevaluation, ...)

siehe » Mitarbeiterbefragung
siehe » Kundenzufriedenheit
siehe » weitere Online-Umfragen

Warum Infoluchs?

  1. Komplettsoftware - alles inklusive (Erstellung, Serversoftware, Auswertung)
  2. Einmal zahlen - Immer nutzen - Keine zusätzlichen Kosten
  3. Besonders anwenderfreundlich und bürotauglich
  4. Einfache Windows-Installation - inklusive Dokumentation
  5. Durchführung von Umfragen ohne Programmierkenntnisse
  6. Einfacher Export der Fragebögen zu Microsoft®-Word®
  7. Teile von Fragebögen einfach neu kombinieren (Fragen-Archiv)
  8. Anpassung des Designs durch neues Schablonensystem
  9. Umfrage mit/ohne Passwort und/oder Anonymisierung
  10. Standardauswertungen per Knopfdruck in Microsoft®-Excel®
  11. Umfassendes digitales Hilfesystem mit zahlreichen Abbildungen
  12. Professionelle Umfragesoftware für Ihr Unternehmen

Drei Komponenten = Eine Software

Infoluchs besteht aus den folgenden drei Komponenten:

Sehen Sie sich hier einige Screenshots der Software an.

   



 

 

  Die wichtigsten Features
Einfach erweiterbarer Designpool - anpassbar an Ihr Corporate-Design
Inhaltsbasierte Erstellung von Fragebögen (Trennung: Inhalt & Layout)
Anonymisierung, Personalisierung und Autorisierung (Login)
Automatische, statistische Auswertung mit grafischer Darstellung (Excel-kompatibel, Kreuztabellen)
Filterführung (Skips and Branching)
Antwortvalidierung (keine fehlerhaft ausgefüllten Fragebögen)
Online-Statistik (Kunde kann automatisch detaillierte Übersicht der Umfrageergebnisse erhalten)
Begrenzung von Umfragezeitraum und max. Beantwortungen
Fortsetzen von unterbrochenen Antworten




Customizing


Haben Sie besondere Anforderungen an die einzelnen Komponenten, zusätzliche Wünsche bzgl. der Funktionalität und Einbindung in Ihre IT-Landschaft?
Kontaktieren Sie uns einfach!

 Weiterführende Literatur zum Thema

Internet für Psychologen
von: Bernad Batinic

Verlag: Hogrefe-Verlag
Erscheinungsdatum: April 2000
ISBN: 3801712265

Online-Marktforschung
von: Axel Theobald, Marcus Dreyer, Thomas Starsetzki

Verlag: Gabler
Erscheinungsdatum: Februar 2003
ISBN: 3409217819

Online-Marktforschung im Mittelstand
von: Guido Schryen, Jan Herstell, Markus Schoenen, Birgit Heinrichs, Reimar Hoven

Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsdatum: Dezember 2003
ISBN: 3824421690

Online Research
von: Bernard Batinic, Andreas Werner, Lorenz Gräf, Wolfgang Bandilla

Verlag: Hogrefe-Verlag
Erscheinungsdatum: 1999
ISBN: 380171201X

Kundenzufriedenheit
von: Willy Schneider

Verlag: MI
Erscheinungsdatum: 2000
ISBN: 3478397251

Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen
von: Hans H. Hinterhuber, Gernot Handlbauer, Kurt Matzler

Verlag: Gabler
Erscheinungsdatum: Oktober 2003
ISBN: 3409124373

Kundenzufriedenheit messen und managen
von: Ulla Meister, Holger Meister

Verlag: Hanser Wirtschaft
Erscheinungsdatum: Oktober 2002
ISBN: 3446220992

Kundenzufriedenheit messen und steigern
von: Ewald Bauer, Nigel P. Beckett, Hubert Bieletzki, Armin. Töpfer

Verlag: Luchterhand Fachb
Erscheinungsdatum: November 2002
ISBN: 3472033134

Führungsinstrument Mitarbeiterbefragung
von: Ingwer Borg

Verlag: Hogrefe-Verlag
Erscheinungsdatum: April 2003
ISBN: 380171716X

Geschäftsberichte von unten, Konzepte für Mitarbeiterbefragungen
von: Joachim Freimuth, Bernd-Uwe Kiefer

Verlag: Verlag für Angewandte Psychologie
Erscheinungsdatum: August 1995
ISBN: 3801708306

Mitarbeiterbefragung. Ein Instrument des Innovations- und Qualitätsmanagements
von: Walter Bungard, Ingela Jöns

Verlag: BeltzPVU
Erscheinungsdatum: Juni 2002
ISBN: 3621273875

Mitarbeiterbefragungen - kompakt
von: Ingwer Borg

Verlag: Hogrefe-Verlag
Erscheinungsdatum: Mai 2002
ISBN: 3801716244